9. Februar. Altenbeken.

Tödlicher Verkehrsunfall auf B 64.

Paderborn: Bei einem Alleinunfall auf der B 64 hat ein 53-jähriger Mann am Donnerstagmorgen tödliche Verletzungen erlitten.

Der Fahrer eines Audi fuhr gegen 08:30 Uhr von Bad Driburg in Richtung Paderborn. Etwa 800 Meter vor der Abfahrt nach Neuenbeken kam das Auto aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde das Auto völlig zerstört und blieb einige Meter weiter im Graben liegen. Der Fahrer war in dem Fahrzeugwrack eingeklemmt. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes aus Bad Driburg feststellen. Die B 64 musste für etwa zwei Stunden zwischen den Abfahrten Schwaney und Neuenbeken gesperrt werden.

Bericht: Polizei



Bericht / Foto : Neue Westfälische
Tödlicher Verkehrsunfall auf B 64. Audi prallte gegen einen Baum

Paderborn (nw). Bei einem Alleinunfall auf der B 64 hat ein 53-jähriger Mann am Donnerstagmorgen bei Paderborn tödliche Verletzungen erlitten.
Der Fahrer eines Audi fuhr gegen 8.30 Uhr von Bad Driburg in Richtung Paderborn. Etwa 800 Meter vor der Abfahrt nach Neuenbeken kam das Auto aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde das Auto völlig zerstört und blieb einige Meter weiter im Graben liegen.



Der Fahrer war in dem Fahrzeugwrack eingeklemmt. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes aus Bad Driburg (Kreis Höxter) feststellen. Die B 64 musste für etwa zwei Stunden zwischen den Abfahrten Schwaney und Neuenbeken gesperrt werden.