3. Februar. Paderborn.

Eine Frau wurde am späten Freitagabend kurz vor der Einfahrt in den Paderborner Hauptbahnhof von einem Güterzug gestreift und dabei verletzt.

19. Januar. Kreis Paderborn.

Schnee und Glätte sorgten am Donnerstag für rutschige Straßen im Kreis Paderborn und für eine ganze Reihe von Verkehrsunfällen. Über ein Dutzend Unfälle zählt die Kreispolizei Paderborn am späten Vormittag, bei fünf davon seien auch Personen verletzt worden. "Alle Unfälle stehen in Verbindung zur Glätte auf den Straßen und verteilen sich über das ganze Kreisgebiet".

19. Januar. Kreis Paderborn / Delbrück.

Schneeglätte sorgt für mehr als 20 Unfälle im Kreis Paderborn. Schwerverletzter in Delbrück – doppelter Frontalzusammenstoß in Büren.

17. Januar. Kreis Paderborn.

Unfallreicher Morgen im Kreis Paderborn – drei Schwerverletzte. In den Höhenlagen sorgt der Wintereinbruch für große Probleme.

13. Januar. Delbrück/Lwiw.

Sechs Feuerwehrfahrzeuge, Stromaggregate und Hilfsgüter in Lwiw übergeben. Polnischer Zoll macht Delbrückern beim Ukraine-Hilfstransport das Leben schwer.