Verband der Feuerwehren im Kreis Paderborn.

Weihnachtsgrüße Kreisbrandmeister. Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden, werte Mitglieder, Freunde und Partner des Verbandes der Feuerwehren im Kreis Paderborn e.V.{gallery}news/2016/161221kfv2{/gallery}

 

Das Jahresende nähert sich und ich möchte mich bei Euch und Ihnen für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und ein herzliches Dankeschön sagen !

Es ist schön zu wissen, dass man sich auf alle Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren, der Leitstelle, den Mitarbeitern der Rettungswachen, den Notärzten, aber auch auf die guten Freunde aller Hilfsorganisationen, der Notfallseelsorge, dem THW, der Polizei und den Verwaltungen ohne wenn und aber verlassen kann.

Auch im nächsten Jahr werden wir an dieses erfolgreiche Handeln für die Bürger in unserem schönen Kreis Paderborn und darüber hinaus anknüpfen.

Ich wünsche ein frohes Fest und besinnliche Feiertage im Kreise  Eurer Familien (denn die sind das Allerwichtigste!) sowie einen angenehmen Start in das Jahr 2017

Elmar Keuter Kreisbrandmeister

"Keine Schuld ist dringender als die, Dank zu sagen."
Cicero (106-43), Schriftsteller und Philosoph