Weihnachtsgrüße des Kreisbrandmeisters

Weihnachtsgrüße des Kreisbrandmeisters

Liebe Kameradinnen,
liebe Kameraden,
werte Mitglieder,
Freunde und Partner
des Verbandes der Feuerwehren
im Kreis Paderborn e.V.

Es ist Zeit für das was war, DANKE zu sagen,
damit das, was werden wird hoffentlich wieder Normalität bringt.

 

Es ist schön zu wissen, dass man sich, dass wir uns auf alle Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren, der Leitstelle, den Mitarbeitern der Rettungswachen, den Notärzten, aber auch auf die guten Freunde aller Hilfsorganisationen, der Notfallseelsorge, dem THW, der Polizei und den Verwaltungen ohne wenn und aber verlassen kann.

Das Jahr 2020 hat uns im März das auferlegt was wir eigentlich nicht für möglich gehalten haben. Die Corona Pandemie hat Deutschland, die Welt und auch die Feuerwehren fest im Griff.
Aber ich habe beeindruckt festgestellt, wir funktionieren, wenn der Melder ruft!
Bitte passt auf Euch auf und bleibt und werdet GESUND!

Ich wünsche ein frohes Fest und besinnliche Feiertage im Kreise
Eurer Familien (denn die sind das Allerwichtigsten!)
sowie einen ruhigen Start in das Jahr 2020!

Elmar Keuter
Kreisbrandmeister

"Im tiefsten Tal
Kann man schon das Licht am Horizont sehen.
Durchhalten, Lösungen finden, Hoffnung schöpfen
Und am Ende: Aufatmen!"
Betina Graf