Schwerer Verkehrsunfall mit PKW zwischen Boke und Anreppen, eine Person eingeklemmt.{gallery}news/2014/141006da1{/gallery}
Delbrück: Ein Autofahrer ist am Montagmorgen bei einem Alleinunfall zwischen Anreppen und Boke schwer verletzt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte der 52-Jährige Peugeotfahrer gegen 10.15 Uhr die Paradiesstraße von Anreppen kommend befahren. Im Bereich der Einmündung Hengsterberg kam das Auto im Verlauf einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW fuhr einige Meter über den Grünstreifen und prallte dann frontal gegen einen Straßenbaum. Nach der Bergung des schwer verletzten Mannes aus seinem völlig zerstörten Auto, wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Bielefelder Spezialklinik geflogen. Nach Angaben der Ärzte kann Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 16000 Euro.
Bericht: Polizeipresse
Neue Westfälische
Autofahrer bei Delbrück schwer verletzt
52-Jähriger wurde in Bielefelder Spezialklinik geflogen
Delbrück (mk/brm). Mit schwersten Verletzungen wurde ein 52-jähriger Autofahrer in ein Bielefelder Krankenhaus geflogen, nachdem der Mann zwischen Delbrück-Boke (Kreis Paderborn)und Anreppen verunglückt war. Der Mann war mit seinem Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und vor einen Baum geprallt.
Erwurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Er erlitt schwerste Kopfverletzungen. Bereits vor einigen Monaten hatte sich an gleicher Stelle ein schwerer Unfall mit zwei Toten ereignet. Vor den gleichen Baum war damals ebenfalls ein Fahrzeug geprallt.
Foto: M. Köppelmann{gallery}news/2014/141006da2{/gallery}