8. Februar. Bad Lippspringe.

Auf dem Dach des Therapiezentrums des Medizinischen Zentrums für Gesundheit an der Antoniusstraße ist am Dienstagvormittag ein Arbeiter bei Dacharbeiten zusammengebrochen. Er blieb dort in hilfloser Lage bewusstlos liegen. 

29. Dezember. Delbrück.

Feuer in Dachgeschosswohnung. 100-Jährige bemerkt Brandgeruch schnell. Ihr herbeigerufener Sohn eilte aus den Geschäftsräumen im Erdgeschoss herbei und fand den Brandherd im Dachgeschoss. 

23. Dezember. Delbrück / Ostenland.

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Bulli, einem Sattelzug und einem Pkw auf der B 64 sind am Mittwoch zwei Männer schwer verletzt worden.

26. Dezember. Paderborn.

Ein Brand in einem Fachwerkhaus am Hudeweg am Abend des zweiten Weihnachtstages sorgte für einen Großeinsatz der Paderborner Feuerwehr. Aus bisher unbekannter Ursache ging ein hölzerner Schuppen, der unmittelbar an eine Giebelwand grenzte, in Flammen auf. Rasch griff das Feuer auch auf ein Carport und die Hauswand über.

23. Dezember. Paderborn.

Bei einem Zusammenstoß von zwei Personenwagen auf der Barkhauser Straße in Höhe des Paderborner Stadtteils Wewer sind am Mittwochabend alle drei Insassen verletzt worden, mindestens einer davon schwer.